Wandern | Klettern | Bergsteigen | Hochtouren

Den Bergsommer rund um die Zugspitze mit Bergführer erleben. Bergführer der Bergsteigerschule Zugspitze führen Dich auf die Gipfel rund um Garmisch Partenkirchen.

Hochtouren Icon weiss

Von der Zugspitze zu den Gipfeln der Alpen

Entspannt Unterwegs mit den Zugspitzführern

Im Sommer auf den herrlichen Wanderungen rund um die Zugspitze oder über die gesamten Alpen - mit der Bergsteigerschule wandert und klettert man immer enspannt und ohne Streß.  Ob nun auf geführten Wanderungen, auf dem Jubiläumsgrat oder in der EISENZEIT - unsere ortskundigen Berg- und Wanderführer bieten bestbetreute Führung und unvergessliche Bergerlebnisse.

Jetzt buchen später zahlen Zugspitze

Sichere Dir jetzt Deinen Bergurlaub und zahle erst 3 Tage vor Reisebeginn

Geführte Bergtouren an der Zugspitze

Die Bergführer der Bergsteigerschule Zugspitze sind Dein Partner für Bergabenteuer rund um die Zugspitze und Garmisch Partenkirchen. Von der Besteigung der Zugspitze über das Höllental oder das Reintal bis zum Stopselzieher auf der österreichsichen Seite gibt es viele Wege die die Zugspitzführer seit mehr als 45 Jahren begeistert führen. Sei dabei und erlebe unsere Erfahrung und Kompetenz in einer der schönsten Regionen Deutschlands.