Eisklettern Icon weiss

Alpine Kompetenz | Seit 1969

Unsere Bergführer & Bergführerinnen an der Zugspitze

Seit 1969 begleiten wir unsere Gäste aus Nah und Fern zum Gipfel der Zugspitze und auf die Berge der Alpen. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung ist die Bergsteigerschule Zugspitze die traditionsreichste und erfahrenste Bergschule in Garmisch Partenkirchen. Wir sind Dein Partner, wenn es um alpine Ausbildung, anspruchsvolle Bergtouren und Wanderungen rund um die Zugspitze und Garmisch Partenkirchen geht. Selbstverständlich begleiten wir Dich aber auch auf traumhafte Ziele in den Alpen und in die Welt. Was mit dem bekannten Garmischer Urgestein Sepp Dengg als Bergschulleiter begann wird heute mit der "Alpine Welten Familie" und dem gleichen Herzblut weitergeführt. FÜHREN ist unsere Tradition und Leidenschaft und wir freuen uns auf gemeinsame, nachhaltige Bergerlebnisse mit der "Alpine Welten Familie".