#zugspitzführer

Spezialisten seit 1969

Die Bergführer der ältesten Bergschule an der Zugspitze sind Spezialisten nicht nur am Hausberg der Zugspitze! Mit der Alpine Welten Familie und der Erfahrung seit über 50 Jahren führen wir weltweit genauso wie zu Hause!

Hochtouren Icon weiss

Die Bergsteigerschule | Seit 1969

Alpine Kompetenz an der Zugspitze und weit über das Werdenfelser Land hinaus

Sepp Dengg hat 1969 die Bergsteigerschule Zugspitze gegründet und ist als Bergführer weit über die Grenzen des Werdenfelser Landes hinaus mit Gästen auf Führungen unterwegs gewesen. Wir führen diese Tradition fort und Du kannst bei uns private Führungen auf die Zugspitze genauso buchen wie eine Skitourenreise nach Norwegen. Erfahre im Bereich Zugspitzführer mehr über die Erstbesteigung der Zugspitze und über spezielle Programme für Schulen und Firmen.