Im Zentrum von Punta Arenas an der Magellanstraße
Das Hotel Cabo de Hornos liegt im historischen Zentrum von Punta Arenas, zwischen der Magellanstraße und der Plaza de Armas. Auf Polarexpeditionen in die Antarktis, darunter die „Mount Vinson Expedition“ und die „Südpol Expedition“, übernachten wir hier.
Übernachten im Hotel Cabo de Hornos
Die Zimmer blicken auf die Stadt oder auf die Magellanstraße. Zur Wahl stehen Einzel- und Doppelzimmer, Vierbettzimmer und Suiten mit eigenem Schlafzimmer und Sofa. Einzelzimmer und Suiten haben ein Bad mit Dusche, einen Safe und eine Heizung. Das Frühstück ist inbegriffen. Dazu kommen ein Restaurant, eine Bar, eine Lounge und ein Fitnessraum.
Lage und Anreise
Der Flughafen Presidente Carlos Ibáñez del Campo liegt 20 km vom Hotel entfernt, mit dem Auto sind es etwa 20 Minuten. Am Hotel gibt es kostenlose Parkplätze.
Gut zu wissen:
Das Hotel Cabo de Hornos wurde 1962 eröffnet und war eines der ersten Luxushotels von Punta Arenas.