Privater Bergführer

Auf die Zugspitze | Individualität PUR

Berühmte deutsche Persönlichkeiten, Film- und Fernsehstars, darüber hinaus auch namhafte Firmen durften diesen Service der Bergsteigerschule Zugspitze genießen.

Hochtouren Icon weiss

An der Zugspitze - Auf der Zugspitze - und um die Zugspitze

Der Private Bergführer für starke Erlebnisse

Wir erfüllen Träume am Berg! Die großen Eistouren der Alpen, schwere Eisfälle, den Jubiläumsgrat im Winter oder die Jochberg Nordwand? Die Zugspitzbergführer sind deine kompetenten Begleiter auf allen Abenteuern. Genauso wie bei den schweren Skitouren des Wetterstein- und Karwendelgebirges und den großen Freerideabfahrten der Alpen.

Individualität und Flexibilität mit Privatbergführer

Du hast einen Touren- und Kurswunsch, den unser Bergschulprogramm nicht erfüllt? Gerne gestalten wir Deine individuelle Tour oder Ausbildung. Für Dich, Deine Freunde oder Dein Unternehmen.

DIE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

• Freie Terminplanung
    • Einstellung auf deine persönliche Leistungsstärke
    • Dein individuell gewünschter Zeitrahmen
    • Flexible Tourenziele je nach Wetter und Verhältnissen
    • Zeit für kurze Ausbildungsinhalte, wenn gewünscht
    • Einplanen von Ruhetagen, so wie Du sie benötigst
    • Individuell ausgearbeitete Gruppentouren

VERFÜGBARE SPRACHEN

• Deutsch
    • Französisch

#kontaktaufnehmen

Der direkte Weg ins Basislager! Unsere Bergführer kümmern sich um Dein Anliegen!

*Hinweise zum Schutz Deiner Daten findest Du in der Datenschutzerklärung

Kontaktformular absenden