Kooperationen der Zugspitzführer

Starke Zusammenarbeit in Garmisch

Langjährige Partner im Ausrüstungsbereich und lokale Partner vor Ort in Garmisch bilden den Grundstein für hochwertige Kurse und Führungen der Bergführer!

Hochtouren Icon weiss

Partner der Bergsteigerschule

Seile, Karabiner, Rucksack, Ski, Stöcke, Notfallausrüstung. Wer im Bergsport aktiv ist, braucht Ausrüstung die den Anforderungen des alpinen Einsatzes gerecht wird. Vor allem dann wenn es "eng" wird. In unserem Bergführer Beruf arbeiten wir tagtäglich mit unserer Bergsportausrüstung und wissen welches Produkt den Anforderungen genügt, welches nicht. Unsere Gäste erwarten hochwertige Leihausrüstung bei unseren Touren und unser Know How. Nicht jeder Hersteller genügt diesen Anforderungen.

bayerische-zugspitzbahn-logo.png
wn-alpin-logo.png

Bayerische Zugspitzbahn

Ohne die Bayerische Zugspitzbahn wäre vieles an der Zugspitze schlicht unmöglich. Was 1920 mit der Vision weitsichtiger Bergfreunde begann ist heute historischer Auftrag. Als älteste Bergsteigerschule in Garmisch Partenkirchen besteht auch hier eine enge Verbindung.

zugspitze.de

WN Alpin Bergsport Fachgeschäft GAP

Seit 30 Jahren widmet sich das Team um Claudia und Werner Niedermaier mit Energie, Kompetenz und Erfahrung dem Thema Bergsport. Hier findest Du Hochwertige Produkte und einen umfangreichen  Ausrüstungsverleih für Deine Bergsportaktivitäten an der Zugspitze und darüber hinaus.

www.wn-alpin.de