Incentives & Studienprogramme

Schulen und Firmen an der Zugspitze

Firmenincentives, Events für Unternehmen und Studienfahrten an der Zugspitze mit der ältesten Bergschule Garmisch Partenkirchens, der Bergsteigerschule Zugspitze.

Hochtouren Icon weiss

Am höchsten Berg Deutschlands

Mit Bergführer ein nachhaltiges Erlebnis an der Zugspitze

Beide Bereiche setzen Erfahrung voraus, und eine sorgfältige Planung und Einschätzung der Anforderungen. Seit vielen Jahren führen wir Touren und Events mit Schülern und Firmen an der Zugspitze und rund um Garmisch durch. Wir bieten kein "Erlebnis von der Stange" sondern eine nachhaltige Erfahrung in den verschiedensten Spielarten und Bereichen. Stets setzen wir auf KLEINE Gruppen und eine möglichst große Individualität. Wir finden garantiert die richtige Kombination für Euch!

Schüler & Klassenfahrt

Nicht nur Bergsteiger sind begeistert von der Zugspitze und dem alpinen Gebiet rund um Garmisch Partenkirchen, sondern auch Schüler und Lehrer. Wir bieten ein rundes Paket für Studienreisen und Klassenfahrten speziell auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst an. Die Anreise zur Zugspitze ist mit der Bahn problemlos möglich, und unsere Bergführer und Bergwanderführer betreuen die Schüler und Lehrer in enorm kleinen Gruppen mit maximaler Qualität!

Klassenfahrten in die Natur | "Back to basic"

Dies ist eine wertvolle "Erfahrung" für Schüler und Lehrer die nicht nur Spaß macht, sondern auch Kultur&Umwelt gleichermaßen vereint.

Gerne bieten wir zusammen mit unserem Partner "My Climate" auch einen vorbereitenden Themenblock an Eurer Schule an.

Wir erarbeiten gemeinsam mit den Lehrkräften eine optimal auf die Gruppe abgestimmte Tour rund um die Zugspitze.

Lehrkräfte begleiten die Tour kostenfrei!

Hochtouren Icon weiss

Incentive & Firmenausflug an der Zugspitze

Wir planen und organisieren für Deine Firma ein stressfreies und einigartiges Erlebnis rund um den höchsten Berg in Deutschland, die Zugspitze. Wir greifen auf langjährige Erfahrung zurück und betreuen mit maximaler Flexibilität und in sehr kleinen und individuellen Gruppen. Das Angebot erstellen wir in Enger Absprache und genau auf Deine Wünsche zugeschnitten.

Firmenausflug in die Natur | "Back to basic"

Unsere Programme vereinen Erlebnis und Gruppendynamik. Die Gruppe wächst während der Zeit am Berg zusammen, gleicht Schwächen aus, und geht gestärkt und motiviert aus dem Incentive heraus. Gemeinsam erarbeiten wir mit den Verantwortlichen eine optimal auf die Gruppe abgestimmte Tour rund um die Zugspitze.

Schreib uns an und wir erstellen Dir ein Angebot!