Jubiläums Bergtouren

Bergsteigerschule Zugspitze

Ausgewählte Bergtouren aus der mehr als 50-jährigen  Geschichte der Bergsteigerschule Zugspitze fast wie Anno Dazumal. Begleite uns auf Tour

Hochtouren Icon weiss

Auf Spuren des Bergführer-Pioniers Sepp Dengg

Zugspitzweit & Alpenweit & Weltweit

Mit der Gründung der Bergsteigerschule Zugspitze im Jahr 1969 beginnt eine mehr als 45 jährige Erfolgsgeschichte an Deutschlands höchstem Berg. Bereits in den 80er Jahren hat die Bergsteigerschule Spuren in Nepal, Norwegen und vielen anderen Ländern hinterlassen. Jährlich aktivieren wir nun eine "Jubiläumstour" auf Spuren des Bergführerpioniers Sepp Dengg und der damaligen Gäste. Die Touren finden sowohl in den Alpen als auch weltweit statt.

Derzeit haben wir keine Jubiläumstouren der Bergsteigerschule Zugspitze online