Kletterkurse | Klettersteigkurse | Eiskurse

Garmisch Partenkirchen | Kaunertal | Pitztal | Gardasee

Klettern, Bergsteigen und Hochtouren gehen lernt man am Besten mit einem Profi. Die Bergführer der Bergsteigerschule sind Profis für Alpine Ausbildung.

Hochtouren Icon weiss

Garmisch Partenkirchen | Hohe Tauern | Pitztal | Gardasee

Alpine Kletterausbildung vor der Haustür Münchens | Für Einsteiger und Könner

Mit den Bergführern der Bergsteigerschule Zugspitze hast Du genau den richtigen Partner bei Deinen ersten Schritten im Klettern und Bergsteigen. Nur 90 Minuten von München entfernt, findet sich hier an der Zugspitze das ideale Gelände für Deinen Kletterkurs oder Klettersteigkurs. Ein wenig weiter im Pitztal und in den Hohen Tauern starten Einsteiger bei unseren Hochtourenkursen in ihre Alpinistenkarriere. Dank unseres Partners Petzl steht Dir hierfür die neue und aktuelle Hardware für das Hochtourentraining zur Verfügung.

Jetzt buchen später zahlen Zugspitze

Sichere Dir jetzt Deinen Bergurlaub und zahle erst 3 Tage vor Reisebeginn

Klettern lernen an der Zugspitze

Klettern, Bergsteigen und Hochtouren gehen lernt man am Besten mit einem Spezialisten. Die Bergführer der Bergsteigerschule sind Profis für Alpine Ausbildung. Nicht weit von München bietet sich hier in Garmisch an der Alpspitze ein ideales Tummelfeld für den ersten Einstieg ins Klettern und Klettersteig gehen.