Andreas Schneider Geprüfter Bergwanderführer

Bergwanderfuehrer Andreas Schneider Auf Der ZugspitzeAndreas Schneider Ist Bergwanderfuehrer An Der ZugspitzeWanderung Durch Das Reintal Auf Die Zugspitze Mit Dem Bergwanderfuehrer Andreas Schneider
Bergwanderfuehrer Andreas Schneider Auf Der Zugspitze
Andreas Schneider Ist Bergwanderfuehrer An Der Zugspitze
Wanderung Durch Das Reintal Auf Die Zugspitze Mit Dem Bergwanderfuehrer Andreas Schneider

Bergwanderführer Andreas Schneider

Andi wohnt in Garmisch-Partenkirchen im schönen Werdenfelser Land. Da er die Berge direkt vor der Haustür hat und die Berge liebt, ist er sowohl im Sommer als auch im Winter dort unterwegs. Aber nicht nur die Berge vor der Haustür, sondern der gesamte Alpenraum faszinieren ihn.

Qualifikationen

  • Geprüfter Bergwanderführer
  • Skilehrer (LSV-Landesskilehrer)

Persönliches

  • Verheiratet

Außeralpine Hobbies

  • Bergsteigen
  • Mountainbiken
  • Skifahren
  • Skitour
  • Skaten

Warum arbeitest du als Bergführer?

Ich bin selbst gerne in den Bergen und der Natur unterwegs und habe somit die Verbindung von Hobby und Beruf. Auf diese Weise kann ich meine Begeisterung für die Berge an andere weitergeben und ihnen neue und unvergessliche Ziele zeigen.