Bergwanderungen | Bergurlaub

Bergwandern in den Alpen

Wandern ist von neuen Generationen entdeckt und belebt worden und schillert mittlerweile in vielen Facetten: Naturerfahrung, Gruppenerlebnis, Ausdauersport, Entdeckungsreise, Entschlackungskur, Grenzerfahrung, Meditation.

Bergwandern Weiss

Auf die Zugspitze | Um die Zugspitze | Alpenweit

Bergwandern in Kleinen Gruppen bis maximal 8 Personen und freundlichen Bergführern

Das Wandern ist von jungen Generationen entdeckt und belebt worden und schillert mittlerweile in vielen Facetten. Ob Naturerfahrung, Gruppen-erlebnis, Entdeckungsreise, Entschlackungskur, Grenzerfahrung, Meditation - all das lässt sich auf einer Bergwanderung erleben. Das Hausgebiet der Bergsteigerschule Zugspitze ist natürlich Deutschlands höchster Berg, unsere Zugspitze. Wir bieten Dir rund um Garmisch und im Werdenfelser Land Berg- und Wandererlebnisse der Extraklasse. Mit unseren Alpenüberquerungen und Trekkingreisen erschließen wir die Alpen und die Berge der Welt. Und das seit mehr als 50 Jahren.

Jetzt buchen später zahlen Zugspitze

Sichere Dir jetzt Deinen Bergurlaub und zahle erst 3 Tage vor Reisebeginn